TSV-Schwimmer sind vielseitig

Einige Schwimmer des TSV Hohenhameln absolvierten in der letzten Zeit ihr Training nicht nur im Wasser.
Sie bereiteten sich intensiv auf den Ende April stattfindenden Hämelerwalder Volkslauf vor und erreichten sehr gute Ergebnisse.

Janika Kampen, Josefine Nagel, und Hannah Lau liefen über 2km im guten Mittelfeld.
Constantin Büttner, Hannah Wittenberg und Indra Tischer gingen über 5 km an den Start, wobei Hannah überraschend mit einer tollen Zeit von 0:29,34 Minuten in einem starken Teilnehmerfeld den 2.Platz in ihrer Altersklasse belegte.
Einer besonderen Herausforderung stellte sich Felix Artelt. Als jüngster Teilnehmer im 10 km-Lauf schaffte Felix (Jahrg. 2007) die Strecke in 0:56,44 Minuten und siegte damit in seiner Altersklasse souverän.
Eine Super Leistung.

Der Kinderlauf mit zwei Runden um das Schulgelände, zog wieder einmal sehr viele Kinder (8 Jahre u. jüng.) an. Hier startete Lia Kampen (4 J.) und kam freudestrahlend ins Ziel, wo sie mit einer Medaille und einem Erfrischungsgetränk belohnt wurde.
Das Schwimmerteam wurde durch Klaus Haarstick verstärkt, der für den Ohlumer Lauftreff startete und mit der Zeit von 0:25,44 Minuten dritter in der Altersklasse wurde.

Hmelerwalder Lauf 2018