Schwimmsparte des TSV Hohenhameln von 1888 e.V.

Kein Schnee im Harz für die Schwimmer des TSV Hohenhameln

Am zweiten Wochenende im neuen Jahr 2020 hieß es mal wieder für die Schwimmer: Tasche packen und zum Skilaufen oder Rodeln ab in den Harz.
Tja, allerdings spielte das Winter-Wetter (doch Klimawandel????) nicht so richtig mit. Aber so etwas kann die Schwimmer nicht erschüttern.
Die Unterkunft in St. Andreasberg bot viele andere Möglichkeiten: Ein eigenes Schwimmbad, eine Sporthalle, Tischtennis, Dart, ein großes Grundstück zum Herumtollen und verschiedene Wanderwege.
Am Abend wurde bis in die Nacht gespielt oder sich einfach nur unterhalten.
Am Sonntagmorgen ging es nach dem ausgiebigen Frühstück in die Eishalle Braunlage (wo einige ihre längst vergessenen Fähigkeiten auf den Kufen neu auffrischten), bevor es am frühen Nachmittag erschöpft, aber mit einem erlebnisreichen Wochenende im Gepäck, nach Hause ging.