Schwimmsparte des TSV Hohenhameln von 1888 e.V.

Heinz-Wodtke-Gedächnis-Pokal

Protokoll (klick mich)     

 Durch die verlängerte Schließzeit des Hallenbades in Mehrum hatten die Schwimmer des TSV Hohenhameln beim ersten Wettkampf nach den großen Ferien noch einige Konditionsprobleme.
Trotzdem zeigten sie schon sehr gute Zeiten und konnten in den starken Teilnehmerfeldern vordere Plätze verbuchen.
Die jüngste Teilnehmerin – Mirella Mehlinger (2009) – erreichte im kindgerechten Wettkampf über 25m Brust in 0:28,26 Min. Platz 1. Fast die gleiche Zeit (0:28,22) über 25m Freistil reichten für Platz 4.
Das erste Mal kam Carl Boes (2008) über 50m Freistil unter einer Minute. Mit 0:59,06 Min. landete er auf Platz 2 und gewann damit Silber.
Auch Josefine Nagel (2006) durfte sich über eine Medaille freuen, denn mit 0:51,86 Min. schlug sie als zweite an. Jeweils Platz 5 erreichte sie über 100m Lagen (1:55,25), 100m Freistil (1:41,70) und Rücken (1:52,28).
Marlene König (2004) hatte an diesem Tag Platz 5 abonniert. Ihre Zeiten über 100m Freistil (1:30,00), Lagen (1:37,02 und Brust (1:50,09) waren nach der sehr langen Sommerpause aber schon sehr ansprechend.                                                                                                                                                              

                                                                                                                Carl Jg 2008 2. Platz 50 m Freistil  Mirella Jg 2009 1. Platz 50m Brust                                                                      

2016 09 14 15.55.10